Wechselt zum Inhalt Zur Navigation

Passion for shoes and more: Kollektion 2014

Passion for romance …
Sanfte „Töne“ bei Brautschuhen und Accessoires
“Romance is everything“ befand Gertrude Stein. 2014 steht bei Elsa Coloured Shoes ganz im Zeichen einer neuen, modernen Romantik: Edle Silhou­etten, pudrige Farben und schmeichelnde Materialien bieten die Bühne für Glitzer-Akzente, subtilen Spit­zenbesatz oder florale Motive. Bei Brautschu­hen erin­nern spitz zulaufende Pumps und schlanke Absätze an die Swinging Sixties, Blüten und Keilabsätze an einen unbeschwerten Ibiza-Style. Einen Hauch von Vin­tage zaubern zarte Glitter-Oberflächen, Damast oder Spitze am Schuh.
Gewagt, wer in Sneaker vor den Traualtar tritt. Bei Elsa haben aber auch sie einen „Touch of Glamour“ mit Glitter-Oberfläche in Weiß, Silber oder Gold. Gold und Silber sind im Übrigen ein fantastischer Glanzpunkt zur Hochzeit in Weiß, für das Standesamt oder zur After-Wedding-Party.
Taschen, ob als Clutch, Kuvert- oder Henkel-Tasche, wiederholen die Style-Akzente der Brautschuh-Kollektionen, werden passend kombiniert oder solo getragen. Raffiniert, wenn sie im Colour Studio eingefärbt werden.
Clip_it_on
Das Sortiment der Schuh-Clips, die einen schlichten Brautschuh genauso wie eine Tasche gekonnt aufpeppen, zeigt sich in 2014 glamourös: Zarter Glit­ter- oder üppiger Kristallbesatz, Schleifen- und Blütenformen, Satin, Leder, Or­ganza oder Federn: traumhafte Materialien für schöne Eyecatcher!
Bei Elsa Coloured Shoes findet die Braut die schönsten Accessoires „from head to toe“. Dazu gehören handgefertigte Schleier aus kostbarem italieni­schem Tüll, ge­schmückt mit floralem Spitzenbesatz und glänzenden Kris­tallen. Ebenso die filigranen, funkelnden Fascinator, die die Roaring Twen­ties zitieren oder Blütenformen zeigen. Die Haarreifen sehen zum hochge­steckten Haar übri­gens ebenso gut aus wie zu einer charmanten Kurzhaar­frisur.
Für den Bräutigam gibt es neben Klassikern nun auch kleidsame Sneaker in Lack und mit Budapester Muster. Ebenfalls in der Kollektion: Schnürschuhe in Schwarz-Weiß als Hommage an die Zwanziger Jahre.

Ausführlich werden die einzelnen Kollektionen in den nächsten Wochen im Blog vorgestellt!

Aktueller Weblog

Pimp deinen Brautschuh!
Pimp deinen Brautschuh!

Der Brautschuh ist super bequem, aber er soll einen Hauch mehr Glamour haben? Er sieht klasse aus, aber du denkst an eine...

Lesen Sie mehr